Startseite ProdukteHDI PWB-Brett

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB

China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen
Kevin, Empfing und prüfte die Bretter - Dank sehr viel. Diese sind, genau perfekt, was wir benötigten. rgds Reiche

—— Rich Rickett

Ruth, Ich erhielt das PWB heute, und sie sind gerade perfekt. Bleiben Sie bitte eine wenig Geduld, mein folgender Auftrag kommt bald. Mit freundlichen Grüßen von Hamburg Olaf

—— Olaf Kühnhold

Hallo Natalie. Es war, ich befestigt einige Bilder als Ihre Referenz perfekt. Und ich schicke Ihnen folgende 2 Projekte, um zu planen. Dank viel wieder

—— Sebastian Toplisek

Kevin, Dank, wurden sie tadellos gemacht und funktionieren gut. Wie, sind hier die Verbindungen für mein spätestes Projekt, unter Verwendung des PCBs versprochen, das Sie für mich herstellten: Viele Grüße, Daniel

—— Daniel Ford

Ich bin online Chat Jetzt

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB
Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB

Großes Bild :  Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Bicheng
Zertifizierung: UL, ISO9001, IATF16949
Modellnummer: BIC-203.V1.0
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: USD9.99-99.99
Verpackung Informationen: Vakuum bags+Cartons
Lieferzeit: 8-9 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Grundmaterial: Rogers, FR-4, Polyimide, usw. Schichtzählung: Simplex, Doppelschicht, mehrschichtiges, hybrides PWB
PWB-Größe: ≤400mm X 500mm Kupfernes Gewicht: 0.5oz (17 µm), 1oz (35µm), 2oz (70µm)
Oberflächenende: Bloßes Kupfer, HASL, ENIG, OSP, Immersionszinn ETC….
Markieren:

Multi Schicht HDI PWB-Brett

,

IATF16949 HDI PWB-Brett

,

IATF16949 begrub über PWB

Was ist über in PWB? Und seine parasitäre Kapazitanz und parasitäre Induktanz

Tag# PWB-Entwurf, mehrschichtiges PWB, Verbindung PWB mit hoher Dichte

PWB-Löcher

Über ist einer der wichtigen Teile mehrschichtigen PWBs, und die Kosten von Bohrung betragen normalerweise 30% bis 40% der Kosten von PWB-Herstellung. Kurz kann jedes Loch im PWB a über genannt werden. Nach Ansicht der Funktion das Loch

kann in zwei Kategorien unterteilt werden: ein wird verwendet, während die elektrische Verbindung zwischen den Schichten, das andere als die Festlegung oder die Positionierung des Gerätes benutzt wird. Diese Löcher werden im Allgemeinen in drei Arten, nämlich das Sackloch (blind über), das begrabene Loch (begraben über) und durch Loch geteilt (durch über).

1,1 Zusammensetzung von Löchern

Das Sackloch ist auf der Spitzen- und Grundfläche der Leiterplatte und hat eine bestimmte Tiefe für die Verbindung zwischen der Oberflächenlinie und der inneren Linie unten. Die Tiefe des Lochs normalerweise übersteigt kein bestimmtes Verhältnis (Öffnung). Begrabenes Loch ist ein Verbindungsloch, das in der inneren Schicht der Leiterplatte gelegen ist, die nicht auf die Oberfläche der Leiterplatte verlängert.

Die oben genannten zwei Arten von Löchern sind in der inneren Schicht der Leiterplatte. Die Bildung des durchgehenden Lochprozesses wird vor Laminierung verwendet, und einigen inneren Schichten werden überschnitten möglicherweise erfolgt während der Bildung des durchgehenden Lochs.

Das Drittel wird ein durchgehendes Loch genannt, das durch die gesamte Leiterplatte überschreitet. Es kann verwendet werden, um sich Installationsaufnahmebohrung für Komponenten innerlich oder als untereinander zu verbinden. Weil das durchgehende Loch einfacher zu verwirklichen ist und die Kosten niedrig sind, wird sie in den meisten Leiterplatten anstelle der anderen zwei verwendet. Die folgenden erwähnten Löcher, ohne Spezialanweisungen, werden so durch Löcher betrachtet.

Vom Entwurfsgesichtspunkt wird ein Loch hauptsächlich aus zwei Teilen, man ist das mittlere Loch (Bohrloch), das andere ist der Auflagenbereich um das Loch, sehen unten verfasst. Die Größe dieser zwei Teile bestimmt die Größe des Lochs. Offenbar herein

Hochgeschwindigkeits-, PWB-Entwurf mit hoher Dichte, Designer wünschen immer die Löcher, das kleiner, das besseres, damit es das Verdrahten des Raumes auf dem Brett lassen kann.

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 0

Darüber hinaus das kleiner das Loch, das niedrigere seine eigene parasitäre Kapazitanz und passender für Hochgeschwindigkeitsstromkreise. Die Reduzierung der Lochgröße bewerkstelligt die Zunahme der Kosten, und die Größe des Lochs kann nicht ohne Beschränkung verringert werden. Sie wird durch die Technologie und so weiter von bohren und von galvanisieren begrenzt.

Das kleiner das Loch, länger es dauert, um das Loch zu bohren und es, von der Mittelposition abzuweichen das einfacher ist; und wenn die Tiefe des Lochs 6mal der Lochdurchmesser übersteigt, kann es nicht garantiert werden, dass die Lochwand gleichmäßig kupfernes sein kann überzogen. Jetzt zum Beispiel ist die normale Stärke eines PWBs (Tiefe des durchgehenden Lochs) 1.6mm, also der minimale Lochdurchmesser, der vom PWB-Hersteller bereitgestellt wird, kann 0.2mm nur erreichen.

1,2 parasitäre Kapazitanz von Vias

Über sich hat parasitäre Kapazitanz zu Boden. Wo es gewusst wird, dass der Durchmesser des Isolierungslochs auf der Krautschicht D2 ist, ist der Durchmesser von über Auflage D1, die Stärke des PWBs ist T, die Dielektrizitätskonstante des Substrates ist ε, dann ist das Tal der parasitären Kapazitanz durch das Loch ungefähr, wie folgt:

C=1.41εTD1/(D2-D1).

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 1

Der Haupteffekt der parasitären Kapazitanz durch das Loch ist, die steigende Zeit des Signals auszudehnen und die Geschwindigkeit des Stromkreises zu verringern. Zum Beispiel kann ein PWB-Brett mit Abstand 50 Mil dick, wenn Sie a über mit Auflagendurchmesser des inneren Durchmessers 10mil und 20 Mil verwenden, 32 Mil zwischen Auflage und kupfernem Grundbereich, dann uns die parasitäre Kapazitanz von über durch die oben genannte Formel ungefähr erhalten: C=1.41 x4.4x0.050x0.020/(0.032-0.020) =0.517pF. Die variable Quantität dieses Teils der Kapazitanz, die bis zum der steigenden Zeit verursacht wird, ist: T10-90=2.2 C (Z0/2)=2.2 x0.517x (55/2)=31.28 ps.

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 2

Von diesen Werten kann es gesehen werden, dass, obgleich das Dienstprogramm der steigenden Verzögerung, die durch die parasitäre Kapazitanz von einem einzelnen über verursacht wird, nicht auf der Hand liegt, der Designer es in Erwägung ziehen sollte, die, wenn die mehrfachen vias zwischen Schichten verwendet werden.

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 3

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 4

1,3 parasitäre Induktanz von Vias

Außer parasitärer Kapazitanz gibt es parasitäre Induktanz gleichzeitig durch vias. Im Entwurf der Hochgeschwindigkeitsdigitalschaltung, ist der Schaden, der durch die parasitäre Induktanz durch das Loch verursacht wird, häufig größer als der der parasitären Kapazitanz. Seine parasitäre Reiheninduktanz schwächt den Beitrag der Überbrückungskapazitanz und schwächt das Entstörungsdienstprogramm des ganzen Stromnetzes. Wir können die folgende Formel verwenden, um eine ungefähre parasitäre Induktanz von über einfach zu berechnen:

L=5.08h [ln (4h/d) +1].

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 5

Über wo L auf die Induktanz von sich bezieht, h die Länge von über, d der Durchmesser von über. Es kann von der Formel gesehen werden, dass der Durchmesser von über geringe Wirkung auf die Induktanz hat, aber der größte Effekt auf die Induktanz die Länge von über ist. Noch unter Verwendung des oben genannten Beispiels, kann es berechnet werden, dass die Induktanz von über ist: L=5.08 x0.050 [ln (4x0.050/0.010) 1] =1.015 NH. Wenn die steigende Zeit des Signals 1 ns ist, ist der gleichwertige Widerstand: XL=πL/T10-90=3.19Ω. Solcher Widerstand kann nicht im Durchgang des Hochfrequenzstroms ignoriert werden. Insbesondere muss die Überbrückungskapazitanz durch zwei vias überschreiten, wenn sie die Energieschicht und die Krautschicht anschließt, damit die parasitäre Induktanz der vias sich exponential erhöht.

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 6

Multi Schicht HDI PWB-Brett IATF16949 begraben über PWB 7

1,4 Entwurf von über in Hochgeschwindigkeits-PWB

Von der oben genannten Analyse der parasitären Eigenschaften der vias, können wir das im Entwurf von Hochgeschwindigkeits-PWB, das scheinbar einfache über häufig sehen holen große negative Auswirkungen zum Entwurf des Stromkreises. Um die nachteilige Wirkung des parasitären Effektes von über zu verringern, können wir versuchen es im Entwurf zu tun wie folgt:

1) In Betracht der Kosten- und Signalqualität wählen Sie eine angemessene Größe für den Vas. Wie Gedächtnismodul PWB-Entwurf der Schicht 6-10 ist 10/20 Mil (Bohrungsauflage) über besser; für irgendein kleines Brett mit hoher Dichte können Sie auch versuchen, 8/18 Mil über zu verwenden. Zur Zeit da die Laser-Bohrmaschinen in der Herstellung benutzt werden, ist es möglich, kleinere Löcher unter technischen Bedingungen zu benutzen. Für über von der Stromversorgung oder der Erdung, kann ein großeres betrachtet werden, um den Widerstand zu verringern.

2)Von den zwei Formeln, die oben besprochen werden, kann es geschlossen werden, dass unter Verwendung Verdünner PWBs eine Platte nützlich ist, die zwei parasitären Parameter von über zu verringern.

3)Die Bus-Leitungen auf dem Brett soweit wie möglich ändern nicht die Schicht, d.h. versuchen Sie, unnötige vias nicht zu verwenden.

4)Der Stift der Stromversorgung und des Bodens sollte in der Nähe, das kürzer die Anschlussleitung zwischen über und den Stift, das besseres an Bord gebohrt werden, weil sie zu die Zunahme der Induktanz führen. Gleichzeitig sollten die Anschlussleitung der Energie und der Boden so stark sein, wie möglich, Widerstand zu verringern.

5)Setzen Sie einige Grund-vias nahe den vias des zugeschalteten Bereichs der Signalschicht, um die nächste Schleife für das Signal zur Verfügung zu stellen. Sogar können viele überflüssigen Erdungsvias auf das PWB-Brett gesetzt werden. Selbstverständlich muss der Entwurf auch flexibel sein. Über Modell besprach sich ist früher, dass jede Schicht Auflagen hat, und manchmal können wir die Größe verringern oder sogar die Auflagen einiger Schichten entfernen. Besonders im Falle mit hoher Dichte von über Bereichen, sie möglicherweise führt zu die Bildung eines defekten Schlitzes in der kupfernen Schicht mit einer Fachschleife. Um das Problem, zusätzlich zum Bewegen zu lösen über Position, können wir die Auflagengröße der kupfernen Schicht zu verringern auch erwägen.

Kontaktdaten
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: i.deng

Telefon: +8613481420915

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We Are Your RF PCB Solution Provider!

Rogers PCB, Taconic PCB, Arlon PCB, F4B PCB

ISO9001, ISO14001, IATF 16949 certified

Home ProductsHDI PCB Board

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB

Certification
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification
Kevin, Received and tested the boards - thanks very much. These are perfect, exactly what we needed. rgds Rich

—— Rich Rickett

Ruth, I got the PCB today, and they are just perfect. Please stay a little patience, my next order is coming soon. Kind regards from Hamburg Olaf

—— Olaf Kühnhold

Hi Natalie. It was perfect, I attach some pictures for your reference. And I send you next 2 projects to budget. Thanks a lot again

—— Sebastian Toplisek

Kevin, Thanks, they were perfectly made, and work well. As promised, here are the links for my latest project, using the PCBs you manufactured for me: Regards, Daniel

—— Daniel Ford

I'm Online Chat Now

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB
Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB

Large Image :  Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: Bicheng
Certification: UL, ISO9001, IATF16949
Model Number: BIC-203.V1.0
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1PCS
Price: USD9.99-99.99
Packaging Details: Vacuum bags+Cartons
Delivery Time: 8-9 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 5000PCS per month
Detailed Product Description
Base Material: Rogers, FR-4, Polyimide, Etc Layer Count: Single Side, Double Layer, Multilayer, Hybrid PCB
PCB Size: ≤400mm X 500mm Copper Weight: 0.5oz (17 µm), 1oz (35µm), 2oz (70µm)
Surface Finish: Bare Copper, HASL, ENIG, OSP, Immersion Tin Etc..
High Light:

Multi Layer HDI PCB Board

,

IATF16949 HDI PCB Board

,

IATF16949 Buried Via PCB

 

What is via in PCB? And its Parasitic Capacitance and Parasitic Inductance

Tag# PCB design, Multi-layer PCB, High density interconnection PCB

 

PCB holes

Via is one of the important parts of multi-layer PCB, and the cost of drilling usually accounts for 30% to 40% of the cost of PCB fabrication. Briefly, every hole in the PCB can be called a via. From the point of view of function, the hole

can be divided into two categories: one is used as the electrical connection between the layers, the other is used as the fixing or positioning of the device. These holes are generally divided into three types, namely blind hole (blind via), buried hole (buried via) and through hole (through via).

 

1.1 Composition of Holes

The blind hole is located on the top and bottom surface of the printed circuit board and has a certain depth for the connection between the surface line and the inner line below. The depth of the hole usually does not exceed a certain ratio (aperture). Buried hole is a connecting hole located in the inner layer of the printed circuit board, which does not extend to the surface of the circuit board.

The above two kinds of holes are located in the inner layer of the circuit board. The formation of through hole process is used before lamination, and several inner layers may be overlapped done during the formation of the through hole.

 

The third is called a through hole, which passes through the entire circuit board. It can be used to interconnect internally or as an installation location hole for components. Because the through hole is easier to realize and the cost is low, it is used in most printed circuit boards instead of the other two. The following mentioned holes, without special instructions, are considered as through holes.

 

From the design point of view, a hole is mainly composed of two parts, one is the middle hole (drill hole), the other is the pad area around the hole, see below. The size of these two parts determines the size of the hole. Clearly, in

high-speed, high-density PCB design, designers always want the holes the smaller the better, so that it can leave more wiring space on the board.

 

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 0

 

In addition, the smaller the hole, the lower its own parasitic capacitance, and more suitable for high-speed circuits. The reduction of the hole size brings about the increase of the cost, and the size of the hole can not be reduced without restriction. It is limited by the technology of drilling and electroplating and so on.

 

The smaller the hole, the longer it takes to drill the hole, and the easier it is to deviate from the center position; and when the depth of the hole exceeds 6 times the diameter of the hole, it can not be guaranteed that the hole wall can be uniformly copper plated. Now, for example, the normal thickness of a PCB (depth of through hole) is 1.6mm, so the minimum diameter of the hole provided by the PCB manufacturer can only reach 0.2mm.

 

1.2 Parasitic Capacitance of Vias

The via itself has parasitic capacitance to the ground. Where it is known that the diameter of the isolating hole on the ground layer is D2, the diameter of the via pad is D1, the thickness of the PCB is T, the dielectric constant of the substrate is ε, then the vale of the parasitic capacitance through the hole is approximately as follows:

 

C=1.41εTD1/(D2-D1).

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 1

 

The main effect of the parasitic capacitance through the hole is to prolong the rising time of the signal and reduce the speed of the circuit. For example, a PCB board with 50 mil thick, if you use a via with 10mil inner diameter and 20 mil pad diameter, 32 mil distance between pad and ground copper area, then we can approximately get the parasitic capacitance of the via by the above formula: C=1.41 x4.4x0.050x0.020/(0.032-0.020)=0.517pF. The variable quantity of this part of the capacitance caused by the rising time is: T10-90=2.2 C (Z0/2)=2.2 x0.517x(55/2)=31.28 ps.

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 2

 

From these values, it can be seen that although the utility of the rising delay caused by the parasitic capacitance of a single via is not obvious, the designer should take it into consideration that if the multiple vias are used between layers.

 

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 3

 

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 4

 

1.3 Parasitic Inductance of Vias

Besides parasitic capacitance, there is parasitic inductance at the same time through vias. In the design of high speed digital circuit, the harm caused by the parasitic inductance through the hole is often greater than that of the parasitic capacitance. Its parasitic series inductance weakens the contribution of bypass capacitance and weakens the filtering utility of the whole power supply system. We can use the following formula to simply calculate an approximate parasitic inductance of the via:

 

L=5.08h[ln(4h/d) +1].

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 5

 

Where L refers to the inductance of the via, h the length of the via, d the diameter of the via. It can be seen from the formula that the diameter of the via has little effect on the inductance, but the biggest effect on the inductance is the length of the via. Still using the above example, it can be calculated that the inductance of the via is: L=5.08 x0.050[ln (4x0.050/0.010)1]=1.015 nH. When the rising time of the signal is 1 ns, the equivalent impedance is: XL=πL/T10-90=3.19Ω. Such impedance can not be ignored in the passage of high frequency current. In particular, the bypass capacitance needs to pass through two vias when connecting the power layer and the ground layer, so that the parasitic inductance of the vias will increase exponentially.

 

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 6

 

Multi Layer HDI PCB Board IATF16949 buried via PCB 7

 

1.4 Design of via in High Speed PCB

From the above analysis of the parasitic characteristics of the vias, we can see that in the design of high speed PCB, the seemingly simple via often brings great negative effects to the design of the circuit. In order to reduce the adverse effect of the parasitic effect from the via, we can try to do it in the design as follows:

 

1) Considering the cost and signal quality, choose a reasonable size for the vas. Such as 6-10 layer memory module PCB design,10/20 mil (drilling pad) via is better; for some high density small size board, you can also try to use 8/18 mil via. At present, since the laser drilling machines are used in the fabrication, it is possible to use smaller size holes under technical conditions. For the via of the power supply or ground wire, a larger size can be considered to reduce the impedance.

 

2)From the two formulas discussed above, it can be concluded that using a thinner PCB plate is beneficial to reduce the two parasitic parameters from the via.

 

3)The signal lines on the board as far as possible do not change the layer, that is, try not to use unnecessary vias.

 

4)The pin of the power supply and the ground should be drilled on board nearby, the shorter the lead wire between the via and the pin, the better, because they will lead to the increase of inductance. At the same time, the lead wire of the power and ground should be as thick as possible to reduce impedance.

 

5)Place some ground vias near the vias of the signal layer switching area in order to provide the nearest loop for the signal. Even a large number of redundant grounding vias can be placed on the PCB board. Of course, the design also needs to be flexible. The via model discussed earlier is that each layer has pads, and sometimes we can reduce the size or even remove the pads of some layers. Especially in the case of high density of via areas, it may lead to the formation of a broken slot in the copper layer with a partition loop. In order to solve the problem, in addition to moving the via position, we can also consider reducing the pad size of the copper layer.

 

Contact Details
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Contact Person: i.deng

Tel: +8613481420915

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)