Wir sind Ihr Rf-PWB-Lösungs-Anbieter!

Rogers PWB, takonisches PWB, Arlon PWB, F4B PWB

ISO9001, ISO14001, IATF 16949 bestätigt

Startseite

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Zertifizierungen
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Kevin, Empfing und prüfte die Bretter - Dank sehr viel. Diese sind, genau perfekt, was wir benötigten. rgds Reiche

—— Rich Rickett

Ruth, Ich erhielt das PWB heute, und sie sind gerade perfekt. Bleiben Sie bitte eine wenig Geduld, mein folgender Auftrag kommt bald. Mit freundlichen Grüßen von Hamburg Olaf

—— Olaf Kühnhold

Hallo Natalie. Es war, ich befestigt einige Bilder als Ihre Referenz perfekt. Und ich schicke Ihnen folgende 2 Projekte, um zu planen. Dank viel wieder

—— Sebastian Toplisek

Kevin, Dank, wurden sie tadellos gemacht und funktionieren gut. Wie, sind hier die Verbindungen für mein spätestes Projekt, unter Verwendung des PCBs versprochen, das Sie für mich herstellten: Viele Grüße, Daniel

—— Daniel Ford

Ich bin online Chat Jetzt

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd
AOI Flexibles PWB ISO bestätigte LDI Metallkern PWB Microsection Hochfrequenz-PWB RO3006 PWB-Stackup Werkstatt
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Bicheng
Anzahl Mitarbeiter : 350~450
Jahresumsatz : 10 million-18 million
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

Unternehmensprofil

Im Jahre 2003 gegründet, ist Shenzhen Bicheng Electronics Technology Co., Ltd ein hergestellter Hochfrequenz-PWB-Lieferant und -exporteur in Shenzhen China und weltweit trennt zelluläre Basisstationsantenne, Satellit, passive Hochfrequenzkomponenten, Mikrobandleiterlinie und Bandlinie Stromkreis, Millimeterwellenausrüstung, Radarsysteme, digitale Hochfrequenzantenne und andere Felder für 18 Jahre. Unser Hochfrequenz-PCBs werden hauptsächlich auf 3 materiellen Hochfrequenzmarken errichtet: Rogers Corporation, takonisch und krumme Tour. Dielektrizitätskonstantestrecken von 2,2 bis 10,2 etc.

 

Bicheng PWBs wird in Shenzhen, eine Stadt mit großem Wohlstand gehabt. Angesiedelt in China, befolgen wir die Philosophie von den Instandhaltungsmittelständischen unternehmen, die Vielzahl von Leiterplatten anbieten, um die Nachfragen des Marktes zu befriedigen.

 

Hauptgeschäft u. PWB-Anwendungen

Wir behalten die höchsten Standards bei, die Produkte stützen, die hervorragende Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit aufweisen. Wir haben auch Abteilungen der FR-4 Leiterplatte, flexible Stromkreise und Metallkern PCBs kennzeichnete als Prototypen, kleine Läufe zur Massenproduktion. Wir aktiv erforschen und bauen solche hohen Mehrwert-PWB-Projekte als HDI, schnelle Drehung, Widerstandsteuerung, schweres Kupfer und Rückwandbrett etc. auf. Dieses hat unsere PWB-Produkte eine effektive Verlängerung und eine Komplementierung erzeugen gelassen sowie Bildung von der integrierten Produktserie, die von billigem bis zu Spitzen reicht. Die Leiterplatten werden in den Industrien von Haushaltsgeräten, tragbare und verbrauchbare Elektronik, medizinisches archiviert benutzt, Luftfahrt sowie Telekommunikation etc.

 

Materielle hauptsächlichpartner

 

China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1            China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2      China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 3  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 4       China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 5  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 6    China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 7  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 8China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 9

Kontaktdaten
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Ivy Deng

Telefon: 86-755-27374847

Faxen: 86-755-27374848

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We Are Your RF PCB Solution Provider!

Rogers PCB, Taconic PCB, Arlon PCB, F4B PCB

ISO9001, ISO14001, IATF 16949 certified

Home

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Certification
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification
Customer Reviews
Kevin, Received and tested the boards - thanks very much. These are perfect, exactly what we needed. rgds Rich

—— Rich Rickett

Ruth, I got the PCB today, and they are just perfect. Please stay a little patience, my next order is coming soon. Kind regards from Hamburg Olaf

—— Olaf Kühnhold

Hi Natalie. It was perfect, I attach some pictures for your reference. And I send you next 2 projects to budget. Thanks a lot again

—— Sebastian Toplisek

Kevin, Thanks, they were perfectly made, and work well. As promised, here are the links for my latest project, using the PCBs you manufactured for me: Regards, Daniel

—— Daniel Ford

I'm Online Chat Now

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Bicheng Electronics Technology Co., Ltd
AOI Flexible PCB ISO certified LDI Metal Core PCB Microsection RO3006 High Frequency PCB PCB stackup Workshop
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Bicheng
No. of Employees : 350~450
Annual Sales : 10 million-18 million
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

Company Profile

Founded in 2003, Shenzhen Bicheng Electronics Technology Co., Ltd is an established high frequency PCB supplier and exporter in Shenzhen China, severing cellular base station antenna, satellite, high frequency passive components, microstrip line and band line circuit, millimeter wave equipment, radar systems, digital radio frequency antenna and other fields worldwide for 18 years. Our high frequency PCBs are mainly built on 3 high frequency material brands: Rogers Corporation, Taconic and Wangling. Dielectric constant ranges from 2.2 to 10.2 etc.

 

Bicheng PCB is headquartered in Shenzhen, a city with great economic vitality. Based in China, we adhere to the philosophy of servicing small and medium sized companies offering variety of circuit boards to meet the demands of market.

 

Main Business & PCB Applications

We maintain the highest standards which support products that exhibit exceptional quality, performance and reliability. We also have divisions of FR-4 circuit board, flexible circuits and metal core PCBs featured as prototypes, small runs to mass production. We actively research and build such high value added PCB projects as HDI, quick turn, impedance control, heavy copper and backplane board etc. This has made our PCB products generate an effective prolongation and complementation, as well as formation of integrated products line ranging from low-end to high-end.The circuit boards are used in the industries of home appliances, portable and consumable electronics, medical filed, aerospace as well as telecommunications etc.

 

Main Material Partners

 

China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 0  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 1            China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 2      China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 3  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 4       China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 5  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 6    China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 7  China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 8China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd company profile 9

Contact Details
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Ivy Deng

Tel: 86-755-27374847

Fax: 86-755-27374848

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)