Wir sind Ihr Rf-PWB-Lösungs-Anbieter!

Rogers PWB, takonisches PWB, Arlon PWB, F4B PWB

ISO9001, ISO14001, IATF 16949 bestätigt

Startseite

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle

Zertifizierungen
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Kevin, Empfing und prüfte die Bretter - Dank sehr viel. Diese sind, genau perfekt, was wir benötigten. rgds Reiche

—— Rich Rickett

Ruth, Ich erhielt das PWB heute, und sie sind gerade perfekt. Bleiben Sie bitte eine wenig Geduld, mein folgender Auftrag kommt bald. Mit freundlichen Grüßen von Hamburg Olaf

—— Olaf Kühnhold

Hallo Natalie. Es war, ich befestigt einige Bilder als Ihre Referenz perfekt. Und ich schicke Ihnen folgende 2 Projekte, um zu planen. Dank viel wieder

—— Sebastian Toplisek

Kevin, Dank, wurden sie tadellos gemacht und funktionieren gut. Wie, sind hier die Verbindungen für mein spätestes Projekt, unter Verwendung des PCBs versprochen, das Sie für mich herstellten: Viele Grüße, Daniel

—— Daniel Ford

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 0

Qualitäts-Politik
Bicheng hat Reihe Managementverfahren und -ansätze entwickelt, um zu versichern, dass PCBs gemäß den Anforderungen der Kunden, einschließlich der Auswahl der Verkäufer, der Inspektion des im Entstehen befindliches Werk (WIP), abgehenden der Lieferungsinspektion und des Kundendiensts etc. sind.

Bewertung und Rechnungsprüfung von Lieferanten
Lieferanten müssen durch Bicheng ausgewertet werden. Darüber hinaus bewertet Bicheng und zu ordnen erfüllen Lieferanten jedes Jahr, um den gelieferten Materialien zu garantieren Bichengs Bedingungen. Außerdem Bicheng ununterbrochen Lieferanten entwickeln und sie überwachen, um ihr Qualitäts- und Umweltmanagement zu verbessern, das auf den Systemen von ISO9001 u. von ISO14001 basiert.

 

Vertrags-Bewertung
Bicheng wiederholt und überprüft die Anforderungen des Kunden, zu überprüfen, ob wir die Fähigkeit haben, zum der Anforderungen der Kunden einschließlich Spezifikationen, Lieferung und andere Nachfragen vor dem Annehmen eines Auftrages gerecht zu werden.

Herstellung, Rechnungsprüfung und Steuerung von Herstellungsdaten.
Wenn Entwurfsdaten und Spezifikationen der Kunden zu unserer Marktabteilung zur Verfügung gestellt werden, muss Bicheng alle Anforderungen überprüfen. Dann wandeln Sie die Entwurfsdaten in Herstellungsdaten durch Nocken um. Schließlich wird eine Herstellungsanweisung (MI) entsprechend dem wirklichen Herstellungsverfahren und den Technologien für Herstellungsabteilung als die Basis für tatsächliche Herstellung erzeugt. MI muss von den unabhängigen Ingenieuren und VON QA-Ingenieuren vor Frage wiederholt werden.

 

Ankommende materielle Qualitätskontrolle
Vor der Einlagerung alle Materialien müssen kontrolliert werden. Wir stellten eine Reihe strenges Kontrollverfahren und Anweisung, die ankommenden Materialien zu steuern her. Außerdem garantieren verschiedene genaue Untersuchungsinstrumente und Apparate der Fähigkeit, um das Material gut zu beurteilen oder nicht. Wir geben Material mit FIFOprinzip heraus und geben heraus „Warnung“ für das Material, das die Haltbarkeitsdauer erreicht, um sicherzustellen, dass die Materialien oben vor Ende benutzt werden.

 

Steuerung des Produktionsverfahrens
Rechte Herstellungsanweisung (MI), umfassendes Ausrüstungsmanagement und Wartung und prozesskontrollierte, strenge WIP-Inspektion und die Überwachung sowie die Arbeitsanweisung, die den, ganzen Herstellungsprozeß ganz zu machen steuerten total.

 

Abschließende Steuerung und Inspektion
Alles PCBs muss den offenen und kurzen Test sowie die Sichtprüfung durchgelaufen werden führte nachher die spezifizierten körperlichen Tests. Wir besitzen verschiedenes modernes Testgerät einschließlich besonders angefertigt, Sondenfliegen-Testmaschinen, um zu garantieren, dass jedes PWB geprüftes 100% ist.

 

Produkt-Lieferungs-Rechnungsprüfung
Wir gründeten eine engagierte FQA-Abteilung, um die PWB-Produkte entsprechend des den Spezifikationen und den Anforderungen Kunden zu kontrollieren, indem wir probierten. Qualifiziertes PCBs werden verpackt werden.

FQA muss eine 100% Rechnungsprüfung der Lagerverpackung und der Versandprodukte, einschließlich Produktzahl auch durchführen, Kundenzahl, die Produktquantität und Adresse vor Versand und so weiter versenden.

 

Kundendienst
Wir gründeten ein Berufskundendienstteam, um mit Kunden und fristgerechtem Abkommen mit den Kundenfeedbacks proaktiv uns zu verständigen. Wir konzentrieren in hohem Grade uns auf den Bedarf der Kunden und die Kundennachfragen zu verstehen, fristgerecht, um die Politik von Kundendienst- und PWB-Produktanforderungen zu justieren.

Zertifizierungen
  • China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:IATF 16949:2016

    Zahl:50051550 IATF16

    Heft Datum:2019-01-04

    Verfallsdatum:2022-01-03

    Scope / Range:Printed Circuit Board

    Ausgestellt von:DQS

  • China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:ISO 9001:2015

    Zahl:50051550 QM15

    Heft Datum:2019-01-04

    Verfallsdatum:2019-01-03

    Scope / Range:Printed Circuit Boards

    Ausgestellt von:QDS GmbH

Kontaktdaten
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Ivy Deng

Telefon: 86-755-27374847

Faxen: 86-755-27374848

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We Are Your RF PCB Solution Provider!

Rogers PCB, Taconic PCB, Arlon PCB, F4B PCB

ISO9001, ISO14001, IATF 16949 certified

Home

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd Quality Control

Certification
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification
China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification
Customer Reviews
Kevin, Received and tested the boards - thanks very much. These are perfect, exactly what we needed. rgds Rich

—— Rich Rickett

Ruth, I got the PCB today, and they are just perfect. Please stay a little patience, my next order is coming soon. Kind regards from Hamburg Olaf

—— Olaf Kühnhold

Hi Natalie. It was perfect, I attach some pictures for your reference. And I send you next 2 projects to budget. Thanks a lot again

—— Sebastian Toplisek

Kevin, Thanks, they were perfectly made, and work well. As promised, here are the links for my latest project, using the PCBs you manufactured for me: Regards, Daniel

—— Daniel Ford

I'm Online Chat Now
QC Profile

Bicheng Electronics Technology Co., Ltd quality control 0

Quality Policy
Bicheng has developed series of management procedures and approaches to assure that PCBs are in compliance with the customers' requirements, inclusive of selection of the vendors, work in progress (WIP) inspection, outgoing delivery inspection and customer service etc.

Evaluation and Audit of Suppliers
Suppliers have to be evaluated by Bicheng. In addition, Bicheng will appraise and rank suppliers every year to guarantee the materials supplied are meeting Bicheng’s requirements. Furthermore, Bicheng continuously develop suppliers and supervise them to improve their quality and environment management basing on the systems of ISO9001 & ISO14001.

 

Contract Evaluation
Bicheng shall review and verify customer's requirements to make sure that we have the capability to satisfy customers' requirements including specifications, delivery and other demands prior to accepting an order.

Making, audit and control of manufacturing data.
When customers' design data and specifications are provided to our market department, Bicheng has to verify all the requirements. Then, convert the design data into manufacturing data by CAM. Finally, a manufacturing instruction (MI) is generated according to the real manufacturing process and technologies for manufacturing department as the basis for actual fabrication. MI must be reviewed by independent engineers and QA engineers before issue.

 

Incoming Material Quality Control
All materials have to be inspected before warehousing. We established a series of strict inspection procedure and instruction to control the incoming materials. Furthermore, various precise inspecting instruments and apparatus guarantee the capability to judge the material good or not. We issue material with first in first out principle, and give out “alarm” for the material that will reach the shelf life to ensure the materials are used up before expiry.

 

Control of Production Process
Right manufacturing instruction (MI), comprehensive equipment management and maintenance and process control, strict WIP inspection and monitoring as well as working instruction, all those make the whole fabrication process totally controlled.

 

Final Control and Inspection
All PCBs have to be gone through the open and short test as well as visual inspection after passed the specified physical tests. We own various advanced test equipment including customized, probe flying test machines to guarantee that each PCB is 100% tested.

 

Product Delivery Audit
We set up a dedicated FQA department to inspect the PCB products according to the customer's specifications and requirements by sampling. Qualified PCBs are going to be packed.

FQA also has to carry out a 100% audit of the warehouse packing and shipping products, including product number, customer number, product quantity, shipping address and so on prior to shipment.

 

Customer Service
We sets up a professional customer service team to proactively communicate with customers and timely deal with the customers' feedbacks. We highly focus on customers' needs and to understand customers’ demands, timely to adjust the policy of customer service and PCB product requirements.

Certification
  • China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification

    Standard:IATF 16949:2016

    Number:50051550 IATF16

    Issue Date:2019-01-04

    Expiry Date:2022-01-03

    Scope/Range:Printed Circuit Board

    Issued By:DQS

  • China Bicheng Electronics Technology Co., Ltd certification

    Standard:ISO 9001:2015

    Number:50051550 QM15

    Issue Date:2019-01-04

    Expiry Date:2019-01-03

    Scope/Range:Printed Circuit Boards

    Issued By:QDS GmbH

Contact Details
Bicheng Electronics Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Ivy Deng

Tel: 86-755-27374847

Fax: 86-755-27374848

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)